Staffel 7 - Episodenguide (2004-2005, 22 Episoden)

150. Bonuspunkte (Lost Vegas)

Doug will zusammen mit Deacon und Danny nach Las Vegas fahren. Damit ihm das Carrie erlaubt, lädt er sie zuerst zu einem Wellness-Ausflug aus. Dort kann Carrie wunderbar entspannen und Doug auch, naja, so irgendwie halt...

Zurück in Queens teilt ihm Danny mit, dass sein Wagen gestohlen wurde und der Trip nach Las Vegas ins Wasser fällt. Also beschliesst Doug einen anderen Weg nach Las Vegas zu suchen und Carrie erneut auf behutsame Art und Weise darauf vorzubereiten und Pluspunkte bei ihr zu sammeln. Dumm nur, dass Carrie kurz darauf seine wahren Beweggründe herausfindet...

Unterdessen bringt Arthur seinem Kumpel Spence einen gewinnsicheren Trick für das Blacjkack bei. Damit könne man immer und überall beim Blackjack gewinnen, so Arthur. Deshalb lebt er ja nach wie vor im Keller...










Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Tom Hertz
Gastrollen: Jason Packman als Pilates Instructor, Helen Eigenberg als Rochelle, Richard Voigts als Pater Sheehan und Patrick Cavanaugh als Eric
amerikanische Erstausstrahlung: 27.10.2004
deutsche Erstausstrahlung: 02.05.2005
Tom Hertz («Chaos City») tritt dem Team als Autor und Produzent bei
weiter zur Staffel 8 »



 
151. Carrie auf dem Weg nach oben (Dugan Groupie)

Carrie will bei ihrem neuen Job gute Leistungen vollbringen und nimmt entsprechend Arbeit nach Hause oder mach Überstunden. Sogar Sonntags geht sie in die Firma arbeiten. Das ärgert Doug extrem, da er mit ihr gerne mehr Zeit verbringen möchte. So fällt auch das gemeinsame Grillieren und Essen ins Wasser.

Damit Doug gegenüber Carrie auch im guten Licht steht, lässt er sich von O'Boyle kurzerhand zum Sicherheitsbeauftragten befördern. Etwas wovon er keine Ahnung hat.

Währenddessen ist Arthur der Ansicht, Doug und Carrie verschweigen ihm etwas. Spence und Danny nehmen sich ausserdem die Zeit für ein Beachball-Spiel.

















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Tony Sheehan
Gastrollen: Nikki Tyler als Lisa, Sam McMurray als Supervisor Patrick O'Boyle und Lisa Banes als Georgia Boone
amerikanische Erstausstrahlung: 03.11.2004
deutsche Erstausstrahlung: 02.05.2005
 
152. Der misshandelte Mann (Furious Gorge)

Doug besucht eine Selbsthilfegruppe und Therapie gegen seine Fresssucht. Im Gebäudeinneren entdeckt er jedoch einen Raum mit leckeren Donuts und Chips, so dass er kurzerhand die Therapie wechselt und nun bei der Eheberatung landet. Er gibt sich dort als tyrannisierter Ehemann aus und findet allmählich heraus, dass Carrie hinter seiner Fresssucht steckt bzw. Schuld daran ist.

Als Carrie bemerkt, dass Doug an Gewicht zunimmt, schöpft sie allmählich Verdacht und ist sich sicher, dass hier etwas nicht stimmen kann. So beschliesst sie eines Tages Doug heimlich zu besuchen und stellt fest, dass das nicht die geplante Fresssucht-Therapie besucht, sondern die besagte Eheberatung, wo die leckeren Süssigkeiten und Lebensmittel zur Verfügung stehen...
















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Ilana Wernick
Gastrollen: Tim Bagley als Neil, Christopher Neiman als Maury, Jayden Lund als John und Jake O'Flaherty als Ron
amerikanische Erstausstrahlung: 10.11.2004
deutsche Erstausstrahlung: 03.05.2005
 
153. Der Pausenclown (Entertainment Weakly)

Doug ist bei IPS der lebende Pausenclown und Alleinunterhalter. Als jedoch Danny einen neuen Lehrling anschafft, stellt sich heraus, dass dieser noch witziger und gewiefter ist als Doug. Somit verliert Doug seine Zuschauer und das ärgert ihn extrem.

Er versucht mit neuen Tricks und Gags seine Kollegen wiederzugewinnen, doch endet meistens ohne Erfolg. Also beschliesst er sich bei seinem Konkurrenten – und Danny's neuem Azubi – zu rächen und teilt ihm eine falsche Lieferroute mit.

Zur selben Zeit kriegt Carrie bei ihrem Job bereits eine Assistentin...


















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Mike Soccio
Gastrollen: Steve Tancora als Duke, Craig Gass als Tim Murphy, Adam Ferrara als Nick, Joanna Canton als Michelle, Lisa Banes als Georgia Boone, Raoul N. Rizik als Manny und Nikki Tyler als Lisa
amerikanische Erstausstrahlung: 24.11.2004
deutsche Erstausstrahlung: 04.05.2005

 
154. Schall und Rauch (Name Dropper)

Carrie wird zusammen mit Doug auf ein Firmenanlass eingeladen. Doch sie ist wütend auf Doug, da er ständig die Namen von Carrie's Kollegen und Mitarbeiter vergisst. Alle unwichtigen Namen vergisst er sofort, doch der Name seines Hot-Dog-Verkäufers kennt er auswendig – obwohl dieser einen katastrophalen Namen hat.

Beim Anlass gerät die Situation gehörig ausser Kontrolle. Kurz bevor sich Doug nämlich mit seiner Vergessenheit blamiert, täuscht er einen Herzinfakt vor, sodass er kurzerhand in einem Krankenwagen endet. Carrie ist darüber hinweg überhaupt nicht glücklich...

Währenddessen fängt Spence's Mutter Veronica mit Danny zu flirten.

















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Rock Reuben
Gastrollen: Anne Meara als Veronica Olchin, John Getz als Mr. Dugan, Suzy Nakamura als Molly, Michael Richard Robinson als Mike, Larry Newman als Larry und Beecey Carlson als Trudy
amerikanische Erstausstrahlung: 01.12.2004
deutsche Erstausstrahlung: 09.05.2005
 
155. Auf Freiersfüssen (Offtrack Bedding)

Janet und Joe sind zu Besuch bei Carrie und Doug. Doch die Stimmung zwischen Doug's Eltern ist nicht gerade umwerfend. Joe will mehr Zeit für seine Modelleisenbahn haben und vor Ort bei einer Spielzeugmesse dabei sein, während Janet endlich wieder einmal mehr Zeit mit Joe verbringen möchte.

Ausgerechnet jetzt kriselt es zwischen den beiden, wo Doug und Carrie ihnen zwei Karten für ein Theaterstück besorgt haben. Als Janet mehr und mehr mit Arthur ausgeht und sich sichtlich zu ihm hingezogen fühlt, fängt Doug allmählich an Panik zu bekommen.

Um jeden Preis versucht Doug das Schlimmste zu vermeiden und will, dass Janet wieder mit Joe zusammenkommt und sie sich wieder besser miteinander vertragen.

















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Nick Bakay
Gastrollen: Jenny O'Hara als Janet Heffernan, Dakin Matthews als Joe Heffernan und Richie Minervini als Feuerwehrmann
amerikanische Erstausstrahlung: 08.12.2004
deutsche Erstausstrahlung: 09.05.2005

 
156. Klein, aber gemein (Silent Mite)

Einmal mehr steht Weihnachten vor der Tür. So will Arthur unbedingt seinen hässlichen Weihnachtsschmuck an den Baum hängen. Dies sorgt natürlich einmal mehr für Aufregung und Zoff bei den Heffernan's.

Als Doug und Carrie ausserdem ihre Weihnachtseinkäufe machen und Doug seine Brieftasche verliert, ist der Ärger und Frust gleich doppelt so hoch. Doug verdächtigt er einen kleinwüchsigen Mann, der ihm das Portemonnaie offenbar gestohlen haben soll. Doch Carrie bezweifelt seine Theorie – Arthur hingegen unterstreicht es und ist sich mit Doug einig. Es muss eine kleinwüchsige Person mit flinken Fingern sein.

Doug besucht das Polizeirevier und gibt seine Aussage, als er erneut auf einen Kleinwüchsigen trifft. Das bereitet ihm Probleme, den Fall frei von der Leber zu schildern. So machen sich Doug und Arthur gemeinsam auf die Suche nach dem kleinen Mann und werden fündig...















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Ilana Wernick
Gastrollen: Jon Simanton als Phil, Jamison Yang als Verkäufer, Bruce Fine als Detective Perry und Dana Woods als Don
amerikanische Erstausstrahlung: 15.12.2004
deutsche Erstausstrahlung: 10.05.2005
 
157. Einsames Paar sucht Freunde (Awed Couple)

Deacon und Kelly haben sich mit einem neuen Paar befreundet und können so die Samstagabende nicht mehr mit Carrie und Doug verbringen. Sie fühlen sich seither ausgeschlossen und abgelehnt. Grund genug eigene, neue Freunde zu finden. Doch das erweist sich als einfacher gesagt als getan.

So beschliessen sie auf ihre alten und verlässlichen, aber ziemlich merkwürdigen Freunde Neal und Marcy zurück zu greifen. Dies erweist sich jedoch ebenfalls als katastrophal...




















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb David Bickel
Gastrollen: Merrin Dungey als Kelly Palmer, Craig Anton als Neal Berger, Suzanne Cryer als Marcy Berger, Scott Rabinowitz als Marc Koehler, Kate Orsini als Renee Koehler, Christopher Comes als Jon, Michele Nordin als Brigitte, Alan Levine als Louie und Erica Shaffer als Jamie
amerikanische Erstausstrahlung: 05.01.2005
deutsche Erstausstrahlung: 11.05.2005
 
158. Duftnoten (Cologne Ranger)

Doug, Danny und Deacon machen Einkäufe, da wird Doug von einer jungen Dame angesprochen. Er solle doch dieses neuwertige Parfüm testen. Doug willigt ein und ist von dem neuen Duft überzeugt. Wenige Sekunden später hagelt es auch bereits an Frauenkomplimente die an ihm vorbeilaufen.

Zu Hause präsentiert Doug sein neues Eau de Toilette, wird von Carrie aber sofort abgewimmelt, da ihr den Duft so überhautpt gar nicht gefällt. Er solle es sofort zurückbringen oder gegen ein anderes umtauschen.

Doug schliesst daraus, dass Carrie sein ganzes Leben kontrolliert und ist darüber mächtig sauer. Er beschliesst das Parfüm zu behalten und nur dann aufzutragen, wenn Carrie abwesend ist.

Währenddessen geht Arthur zusammen mit Holly und Spence kostenlos ins Kino und schleicht sich durch die Hintertür hindurch. Bis er dabei geschnappt wird...














Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Rock Reuben
Gastrollen: Mookie Barker als Usher, Torrey DeVitto als Traci, Andrea Savage als Kate, Alex Craig Mann als Maitre D', Shira Scott als Trish und Courtney Weiden als Helga
amerikanische Erstausstrahlung: 12.01.2005
deutsche Erstausstrahlung: 12.05.2005
 
159. Spanische Dörfer (Domestic Disturbance)

Carrie engagiert ein spanisches Dienstmädchen namens Inez. Sie soll im Haushalt aushelfen und die Wäsche waschen. Dafür habe Carrie genügend Geld und scheut es nicht dafür auszugeben.

Doug sieht die Situation jedoch anders und fühlt sich übergangen. Also beschliesst auch er jemand zu engagieren. Dieser jemand ist Spence's Mutter Veronica. Dies führt ziemlich schnell zu Meinungs-verschiedenheiten...




















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Tony Sheehan
Gastrollen: Anne Meara als Veronica Olchin und Zilah Mendoza als Inez
amerikanische Erstausstrahlung: 19.01.2005
deutsche Erstausstrahlung: 17.05.2005
 
160. Der Barkeeper (Pour Judgment)

Doug geht seinem Traumberuf als Barkeeper nach, obwohl Carrie ihm das verbietet. Als Doug die Schulung erfolgreich besteht und erstes Geld als Barmixer nach Hause bringt, findet Carrie jedoch allmählich Gefallen an seinem neuen Beruf.























Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Owen Ellickson
Gastrollen: Gerry Black als George Barksdale, Mookie Barker als Bill, Eric Allan Kramer als Luke, Norma Michaels als Josephine, Fred Saldone als Lou, Kristina Hayes als Julie und Matt Griesser als Dave
amerikanische Erstausstrahlung: 26.01.2005
deutsche Erstausstrahlung: 17.05.2005

 
161. Ein ganz spezielles Training (Gym Neighbors)

Doug und Carrie wollen abnehmen und lassen sich so von ihrem Nachbarn Lou Ferrigno coachen. Er soll als Fitnesstrainer agieren und sie wieder in Form bringen.

Das Trainingsprogramm erweist sich jedoch als hart und unerbittlich. Während Carrie ihren Übungen nachgeht, ist Doug wenig begeistert und macht mit Lou einen gemeinsamen Deal. So muss Doug nicht länger Hanteln schleppen und Velo fahren.

Der Deal platzt jedoch schlagartig, als Carrie die Wahrheit erfährt...


















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb David Bickel
Gastrollen: Lou Ferrigno als Himself, Carla Ferrigno als Herself und Jim Holmes als Bill
amerikanische Erstausstrahlung: 09.02.2005
deutsche Erstausstrahlung: 18.05.2005

 
162. Kein Mann der grossen Worte (Gorilla Warfare)

Doug hat seiner bezaubernden Frau damals beim ersten Date einen äusserst romantischen Spruch mitgeteilt. Doch nun stellt Carrie fest, dass Doug diesen Spruch aus einem Film gestohlen hat und ist darüber überhaupt nicht glücklich.

Währenddessen wurde Danny von seiner Freundin verlassen, und Holly von ihrem Freund. Keine erfreuliche Situation. Also beschliessen die beiden sich näher zu kommen...





















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Owen Ellickson und Mike Soccio
Gastrollen: Jason Packman als Rick, Nikki Tyler als Lisa, Jesse Burch als Judd und
Janelle Inez als Jennifer
amerikanische Erstausstrahlung: 16.02.2005
deutsche Erstausstrahlung: 19.05.2005
 
163. Endlich wieder Schule! (Hi School)

Doug liefert zufälligerweise ein Paket in seine alte High School und trifft dort seinen damaligen Football Coach Walcott. Beide kommen ins Gespräch und erinnern sich an die guten alten Zeiten und sportlichen Leistungen. Daraus folgt, dass Doug immer mehr Zeit in der Schule verbringt, was Carrie zu Beginn überhaupt nicht gefällt. Doch nach einer Weile findet selbst sie Gefallen daran...





















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Ilana Wernick
Gastrollen: Patrick Levis als Brandon, Burt Reynolds als Coach Walcott, Mandy Musgrave als Cheerleader Suzie, Annie Abrams als Kim und Charles Duckworth als Mike
amerikanische Erstausstrahlung: 23.02.2005
deutsche Erstausstrahlung: 23.05.2005
 
164. Zickenalarm (Deconstructing Carrie)

Carrie macht sich Sorgen über ihr Alter. Schliesslich wird auch sie nicht jünger und steht kurz vor ihrem 35. Geburtstag. Sie fühlt sich nicht nur alt, sondern auch unattraktiv.

Damit es ihr wieder besser geht, versucht Doug ihr Ego wieder aufzubauen und engagiert die Bauarbeiter nebenan, ein paar flotte Sprüche loszuwerden wenn sie jeweils vorbei läuft. Sie soll sich wieder sexy und begehrt fühlen. Dafür spendiert er ihnen Donuts und ein paar Bier.

Das geht so lange gut, bis Carrie die Wahrheit erfährt und den Spiess umdreht. Währenddessen sucht Arthur das perfekte Geschenk für seine Tochter und holt Unterstützung bei seiner Kollegin Holly.


















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Michelle Nader
Gastrollen: Angelo Pagan als Hector, Jeff Weidemann als Tim, Mark Colson als Gus, Jackie Flynn als Vince und Bas Rutten als Niles
amerikanische Erstausstrahlung: 02.03.2005
deutsche Erstausstrahlung: 23.05.2005
 
165. Schwarz-Weiss Malerei ( Black List)

Deacon hat einen neuen Freund namens James. Dieser ist farbig und im Prinzip dass exakte Ebenbild zu Doug, einfach in schwarz. Das bringt Doug natürlich auf die Palme, da Deacon keine Zeit mehr für ihn hat und er sich ausgeschlossen fühlt.

Doug will sich wieder aktiv zeigen und in die schwarze Hip-Hop Szene einsteigen um Deacon's Freunden in nichts nachzustehen. Doch der Plan weisst einige Komplikationen auf...

Underdessen versuchen Holly und Carrie ihre Nägel bei Maniküre Sue machen zu lassen. Doch diese scheint von Carrie's Art mächtig genervt zu sein und akzeptiert nur Holly als Kundin.

















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Liz Astrof Aronauer
Gastrolle: Steffiana De La Cruz als Sue, Derick Alexander als James und Jay London als Bob
amerikanische Erstausstrahlung: 16.03.2005
deutsche Erstausstrahlung: 26.09.2005
 
166. Leb wohl, St. Louis (Wish Boned)

Doug gewinnt überraschenderweise zwei Karetn für ein College-Basketballspiel in St. Louis. Er freut sich schon riesig mit Deacon den Event zu besuchen und das Spiel mit Begeisterung zu verfolgen.

Doug's Begeisterung hält sich jedoch in Grenzen, als Carrie ihn überredet Arthur anstelle von Deacon mitzunehmen. Der Flug nach St. Louis entwickelt sich zum Albtraum, da das Flugzeug in Pittsburgh zwischenlanden muss und Arthur ausserdem panische Angst vor dem Fliegen hat...



















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb David Bickel und Michael J. Weithorn
Gastrollen: Dakin Matthews als Joe Heffernan, Anthony DeSando als Flugbegleiter und Michael Richard Robinson als Gepäckfahrer
amerikanische Erstausstrahlung: 30.03.2005
deutsche Erstausstrahlung: 26.09.2005
 
167. Schlechte Karten (Van, Go)

Doug und Deacon genehmigen sich einen Drink und etwas zu Essen bei einem Imbissladen. Als Doug's Hühnchen minutenlang nicht geliefert werden, obwohl sie auf dem Tresen stehen, entschliesst er sich diese selber zu holen und kritisiert dabei noch die Kellnerin. Diese nimmt seinen Angriff persönlich und fordert ihn heraus...

Währenddessen gehen Holly und Carrie zusammen einkaufen. Carrie benötigt Holly's grossräumigen Van um diverse Produkte nach Hause zu schleppen. Als Holly jedoch feststellt, dass Carrie ihren Van nur für ihr eigenen Artikel benötigt, wird sie mächtig sauer.

Last but not least veranstalten Arthur und George eine gemeinsame Poker-Party zu Hause.

















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Tom Hertz
Gastrollen: Rebecca Corry als Joanne, Gerry Black als George Barksdale und Norma Michaels als Josephine
amerikanische Erstausstrahlung: 06.04.2005
deutsche Erstausstrahlung: 27.09.2005
 
168. Lausige Ratschläge (Ice Cubed)

Due Auslieferung von Paketen erweist sich zur Zeit als sehr kompliziert und aufwändig, da ein Schneesturm über über New York, Queens, kreist. Als Doug bei einem Kunden ankommt und ein Paket liefert, wird er von dessen Frau sofort auf eine warme Schokolade eingeladen. Was sich Doug danach anhören muss, stösst auf bekannte Erinnerungen...

Währenddessen besorgt sich Carrie in einem Laden einen Ipod. Weil die Verkäuferin jedoch private Telefongespräch führt, wird der Artikel nicht fakturiert und landet kostenlos in ihrem Einkaufsbeutel. Klingt fantastisch, denkt sich Carrie. Doch auf dem Rückweg nach Hause steckt sie im Schneesturm fest und macht halt bei einer Kirche. Dort überkommen ihr Schuldgefühle, woraufhin sie den Artikel im Laden zurückbringen will.

















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Tom Hertz
Gastrollen: Nick Bakay als Pastor, Carol Ann Susi als Charlene, Hector Luis Bustamante als Hector, Yvonne DeLarosa als Carmen und Michael Worth als Owen
amerikanische Erstausstrahlung: 13.04.2005
deutsche Erstausstrahlung: 27.09.2005

 
169. Elvis und sein Friseur (Catching Hell)

Doug und Deacon kriegen dank Carrie VIP-Plätze für ein Mets-Baseballspiel. Dummerweise bekleckert Doug vor dem Spiel Carrie's einflussreiche Klientin, welche ihnen die Plätze und VIP-Tickets verschafft hat. Es ist für Carrie also unmöglich ihren Mann bei ihr vorzustellen, da sie sofort erkennen wird, dass er der Mann ist der sie vollgekleckert hat. Also beschliesst Carrie Spence als ihren Mann auszugeben.

Währenddessen findet zu Hause bei den Heffernan's eine Dinnerparty statt, welche Arthur zusammen mit Holly organisiert hat. Auch Lou und Holly's schwuler Onkel Bernard ist eingeladen. Doch dieser stiehlt Arthur die komplette Show, das ihm so gar nicht gefällt...


















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Chris Downey
Gastrollen: Gerry Black als George Barksdale, Lou Ferrigno als er selbst, Concetta Tomei als Joyce, Amy Stiller als Sylvia, Hal Linden als Bernard, Carla Ferrigno als sie selbst, Rigo Alexander als Roberto, Lori Hall als Kate und Shane Baumal als Brandon
amerikanische Erstausstrahlung: 20.04.2005
deutsche Erstausstrahlung: 28.09.2005
 
170. Alles umsonst (Slippery Slope)

Carrie und Doug unternehmen einen wunderschönen Ski-Urlaub in den Bergen. Allerdings verheimlicht ihr Doug, dass der Urlaub gewissermassen getürkt ist. Er beteiligt sich nämlich nur an der Reise, weil er danach einen gratis Plasma TV in Empfang nehmen darf. Ausserdem müssen sie an einer langatmigen Verkaufsveranstaltung für Teilzeitwohnrechte teilnehmen. Dies macht Carrie ziemlich sauer und für sie ist der Urlaub per sofort vorbei.

Währenddessen versuchen auch Spence und Danny einen solchen Plasma TV zu ergattern und geben sich als homosexuelles Paar aus. Doch der Veranstalter willigt nicht ein, solange sie nicht zusammen verheiratet sind...



















Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Chris Downey und Rock Reuben
Gastrollen: Kerry O'Malley als Anna und Rob Boltin als Steve
amerikanische Erstausstrahlung: 09.05.2005
deutsche Erstausstrahlung: 29.09.2005
 
171. Die Immobilienhaie (Buy Curious)

Nachdem in der Nachbarschaft eine Familie weggezogen ist, beschliessen Doug und Carrie dessen Haus zu kaufen um es zu einem späteren Zeitpunkt wieder teurer zu verkaufen. Doch Lou Ferrigno teilt ihre Idee und hat die selbe Absicht...
























Hintergrundinformationen zur Episode
Das Drehbuch schrieb Ilana Wernick
Gastrollen: Lou Ferrigno als er selbst, Sharon Brathwaite als Vanessa, Darrell Foster als Larry, Linda Porter als Eloise und Anne Meara als Veronica Olchin
amerikanische Erstausstrahlung: 18.05.2005
deutsche Erstausstrahlung: 30.09.2005






« zurück zur Staffel 6 » weiter zur Staffel 8
   
Texte & Bilder © by kingofqueens.ch, Autor: Fabrice Steurer  
   
Link Us Affiliates/Links Partner Werbung Impressum Disclaimer Kontakt
cbs.com  |  SONY Pictures - SONY Entertainment Ihre eigene Homepage - Firmenwebsite - Homepage für KMU - Ihr Internet-Spezialist im Raum St.Gallen - günstig schnell und zuverlässig - Ihr Internetprofi - Ihr professioneller Internetauftritt für wenig Geld - günstiges Webhosting - Webdesign - Webhosting - Programmierung - Webumsetzung - Grafikarbeiten - Pflege und Beratung - Domainregistrierung - Flash - Art of Work Webhosting & Design GmbH
CBS.com Video USA TV SONY Pictures GmbH
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen






optimiert für Google Chrome, min. Auflösung 1024x768 Pixel, Flash wird vorausgesetzt
© 2005-2016
Startseite


Kevin James
Leah Remini
Jerry Stiller
Victor Williams
Gary Valentine
Patton Oswalt
Nicole Sullivan
Merrin Dungey
Larry Romano
Lou Ferrigno
Ricki Lake
Lisa Rieffel
Gaststars


Episodenguide


Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6
Staffel 7
Staffel 8
Staffel 9


King of Queens?
Fakten zur Serie
Doug's Lexikon
Autogramm
Erwähnte Promis
Hinter den Kulissen
Fakten
Doug's Songs
Gespielte Songs
Synchronsprecher
Fehler / Goofs


Quiz


Videos auf Deutsch
Videos auf Englisch
Video Specials


Audio


Mentalo


Gästebuch


Fotos
HQ Fotos Staffel 9
HQ Bilder Finale #1
HQ Bilder Finale #2
HQ Bilder Finale #3
Wallpapers


KOQ Superbox


Bickel @ KOQ.ch
Skuby @ KOQ.ch
Bildschirmschoner
News-Archiv
News melden
Affiliates
Partner
Link Us
Werbung
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Umfragen



Besucher/Hits
Total:1808490
Yesterday:135
Today:19
online:1







FHM Männermagazin - fhm-online.de

Platzieren Sie hier auf unserer Webseite kostengünstig Ihre Werbung.